top of page

Am 25. September 2022 ist der Einstiegstag!

|

Quarten, Schweiz

Leiterinnenkurs 2023

...im Glauben wachsen und ihn an andere weitergeben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Leiterinnenkurs 2023
Leiterinnenkurs 2023

Ort & Datum

Am 25. September 2022 ist der Einstiegstag!

Quarten, Schweiz

Leiterinnen

Das erwartet dich ...

"Im Leiterinnenkurs habe ich viel Wissenswertes für die Zukunft gelernt, Schönstatt erlebt, Freundschaften aufgebaut, spirituelle Momente mit Gott genossen und meinen Glauben vertieft. Nun komme ich als Leiterin gut vorbereitet in die Lager der MJF. Auch der Spass kam nie zu kurz und die spannenden Diskussionen haben mir persönlich viel gebracht. Ich kann den Leiterinnenkurs nur empfehlen!" Manuela, 15

Folgende Treffen gehören zum Kurs, der grösstenteils in Quarten stattfindet. 

Einstiegstag: So, 25. September 2022

1. Wochenende: Sa, 12. Nov. - So, 13. Nov. 2022

2. Wochenende: Sa, 18. Feb. - So, 19. Feb. 2023

Lagervorbereitungstreffen: Fr, 3. März - Sa, 4. März 2023

Fahrt nach Schönstatt (D): Do, 18. Mai - So, 21. Mai 2023 (Christi Himmelfahrt)

Mitleiten in einem SOLA: 9. - 15. Juli 2023 in Segnas oder 24. - 30. Juli 2023 in Quarten

Abschlusstag: So, 27. Aug. 2023

Zusätzlich kannst du auch bei den Gemeinschaftstagen (25. / 26. März 2023) mitleiten.

Bezüglich den Kosten findest du alle Informationen auf dem Flyer, den du hier downloaden kannst.

Anmledung: bis am 5. Sepember

Anlass teilen

bottom of page