top of page

Kontakt

All unsere Kernkreismitgleider stehen dir bei Fragen immer zur Verfügung. 

Schreib einfach eine Mail. Wir freuen uns.

Alexandra_edited.jpg

Alexandra Odermatt

Jugendleitung, Ü13, MJF Regionalvertretung Innerschweiz

alexandra_odermatt[at]gmx.ch

Mich selbst kennenlernen, Gemeinschaft erleben und authentisch zu leben sind Grundsteine, die Schönstatt in meinem Leben festigt. Diese Erfahrung möchte ich Kindern und Jugendlichen mit Freude weiterschenken.

Elin_edited.jpg

Elin Baumann

elin.baumann.eb[at]gmail.com

Schönstatt, eine Familie bei der ich mich Zuhause fühle. Ein Ort wo ich meinen Glauben vertiefen und weiter geben darf.

Ida_edited.jpg

Ida Stadelmann

Leiterinnenkurs, Ansprechsperson Lager, J&S Ansprechsperson

ida.stadelmann[at]bluewin.ch

Schönstatt bedeutet für mich Gemeinschaft, wo ich so angenommen bin, wie ich bin, und gemeinsam im Glauben mit anderen wachsen kann.

Olivia.jpg

Olivia Inderbitzin

MJF Ostwind Vertretung, Ansprechperson für Kinderbetreuungen

Schönstatt, eine Chance mit gleichgesinnten Jugendlichen auf dem Weg zu sein. Mich fasziniert die Arbeit mit Kindern und freue mich deshalb als Leiterin Vorbild und Mitgestalterin Schönstatts zu sein.

inderbitzin.olivia[at]bluewin.ch

SrMFlorence-Bild.jpg

Sr.M.Florence

Jugendschwester

sr.florence[at]schoenstatt.ch

Wer bin ich? Wie sieht Gott mich? Wie kann ich immer mehr mich selbst werden? Wie kann ich die Welt positiv mitgestalten? Auf diese entscheidenden Fragen wollen wir in der MJF eine Antwort finden. Ich finde es total spannend  Mädchen und junge Frauen auf dem Weg, eine strahlende Persönlichkeit werden zu begleiten.

Tatjana.jpg

Tatjana Inderbitzin

Homepage

inderbitzin.tatjana[at]bluewin.ch

Durch Schönstatt darf ich mit anderen Jugendlichen den Glauben leben und mich dadurch für Kinder und Jugendliche in der Kirche einsetzen.

Julia.jpg

Julia Schmid

julia.swiss[at]hotmail.com

Ich finde es wunderschön bei der MJF dabei zu sein, wo wir uns gegenseitig wertschätzen, respektieren, Freude teilen und Spass haben. Ich geniesse es, mich für diese tolle Gemeinschaft zu engagieren und dabei immer wieder wunderbare Kinder und Jugendliche kennenzulernen.

Therese.jpg

Therese Stadelmann

theresestadelmann[at]bluewin.ch

Als Teil der Schönstatt MJF kann ich etwas bewegen und die Freude am Glauben im Alltag teilen.

20230923_174551_edited.jpg

Bernadette Orglmeister

bernadette.orglmeister[at]bluewin.ch

Schönstatt ist die Chance zusammen mit anderen Jugendlichen den Glauben zu vertiefen, darin zu wachsen und ihn jungen Mädchen weiterzugeben. Persönlich hat Schönstatt einen erheblichen Beitrag zu meinem Glauben geleistet, dafür bin ich sehr dankbar und freue mich als Leiterin diese Verantwortung für andere wahrzunehmen.

Anja_edited.jpg

Anja Baumberger

anja.v.baumberger[at]gmail.com

Schönstatt - ein Ort, wo ich den Glauben vertiefen und Gemeinschaft leben kann. Es freut mich, darf ich in der MJF als Persönlichkeit wachsen und die Freude am Glauben weitergeben. 

Moira_edited_edited.jpg

Moira Baumberger

moira.baumberger[at]gmail.com

Die Treffen von Schönstatt sind wertvoll, um den Glauben zu entdecken, in ihm zu wachsen und neue Freundschaften zu schliessen. Es ist schön mit gleichgesinnten Jugendlichen auf dem Weg zu sein.

Veronika_edited.jpg

Veronika odermatt

vodermatt2004[at]gmail.com

In der MJF erlebe ich viele schöne Momente und gute Gespräche. Es macht Freude anderen dieses Glück weiterzuschenken.

bottom of page