top of page

Pfingstlager 2022

Es ist Frühling, die Natur zeigt sich wieder in ihrer ganzen Pracht, die Tage werden länger und wärmer. Und alle freuen sich schon seit Monaten aufs Pfingstlager! Dieses Jahr trafen sich Zauberschülerinnen und Zauberschüler aus der ganzen Schweiz in Schüpfheim im Entlebuch. Dort beginnt nämlich das neue Schuljahr der grossen, uralten Zauberschule. Jedoch wurden wir bereits am ersten Tag mit einem schrecklichen Ereignis ins Semester begrüsst. Der mächtige Oberzauberer wurde entführt. Wer steckt wohl dahinter? Lange tappten wir im Dunkeln und waren ratlos. Mit der Hilfe des zahlreichen raffinierten und ideenreichen Zaubernachwuchses konnten wir den Oberzauberer glücklicherweise nach zwei Tagen wieder befreien. Was für ein Abenteuer!

Wir dürfen auf wundervolle Tage in bester Gemeinschaft zurückblicken.



bottom of page